Sorry für keine Updates die letzen 2 Wochen

Es tut mir leid, dass ich die Karten seit über 3 Wochen nicht mehr aktualisiert habe. Vor 6 Wochen habe ich begonnen, ein neues Code-Signing-Zertifikat zu bestellen - aber ich hatte Probleme, die Anforderungen zu erfüllen, und nun, da ich seit 2 Wochen alle Anforderungen erfüllt habe, validiert Sectigo meine Daten immer noch nicht. Also habe ich heute beschlossen, Updates ohne signierte Installationsprogramme und Signierung anderer Dateien zu installieren.

Dies wird sicherlich dazu führen, dass Antivirenprogramme und Windows Download Shield Chaos anrichten. Ich hoffe, dass ich das Zertifikat bald bekommen kann, aber Sectigo scheint nicht in der Lage zu sein, mit einfachen Problemen zu arbeiten, wie z.B. dass meine Adresse einmal in englischer Übersetzung und einmal in romanisierter Schrift (Istanbul vs. Istanmpoul) ist und dass die Straßennummer (nicht Haus- oder Türnummer) einmal da ist und einmal nicht - Dinge, die in Zypern verwirrend sind, da jede Behörde ihre eigene Auffassung darüber hat, wie sie die Adresse veröffentlicht.

Für Mac OSx, wo gmapsupp.img heruntergeladen wird, spielt das fast keine Rolle - aber ich konnte das Kartenerstellungsverfahren nicht ändern, um die .exe-Installationsprogramme für Windows zu entfernen, also hatte ich beschlossen zu warten, in der Hoffnung auf ein Zertifikat, das jeden Tag ausgestellt wird...

Nun, ich werde jetzt die wöchentlichen Updates neu starten - und hoffentlich bald in der Lage sein, alle Dateien, die signiert werden können, wieder zu signieren.

 

Ansonsten hatten die Bash/Batch-Dateien neben aktualisierten Kartendaten noch einige Bugs und einige andere Kleinigkeiten.

 

Klicken Sie auf den Download/Hover über dem Download und dann klicken Sie auf die drei Punkte "..."

 First Warning

 

Klicken Sie auf "Behalten

Second Warning

 

Klicken Sie auf den Pfeil zu "Mehr Anzeigen" - dann klicken Sie auf "Trotzdem behalten"

Click on the arrow to "show more" - then click on Keep Anyway

 

Klicken Sie auf Mehr Info

Click on More Info

 

Klicken Sie auf Trotzdem ausführen

Click on Run Anyway

Leave a Reply

Sorry for delayed Updates

Sorry for not having updated the maps over 3 weeks now. 6 weeks ago I started to order a new code signing certificate - but I had problems fulfilling the requirements and now that since 2 weeks I have all the requirements done - Sectigo is still not validating my data. So today I decided to push updates through without signed installers and signing of other files.

This will surely cause antivirus programs and windows download shield to go havoc. I hope I can get the certificate soon but Sectigo seems unable to work with simple problems as my address once being in English translation and once in romanized script (Istanbul vs Istanmpoul) and the street number (not house or door number) once being there - once not - things which in Cyprus are confusing as every authority has it's own take on how they will publish the address.

For Mac OSx, gmapsupp.img downloads this nearly doesn't matter - but I could not change the map creation procedure to take out the .exe installers for windows so I had decided to wait hoping for a certificate being issued any day...

Well I will now restart the weekly updates - and hopefully soon be able to sign all the files that can be signed again.

 

Otherwise besides updated map data the bash/batch files had some bugs and some other minor stuff besides updated map data.

 

Click on the download/hover over it and click the three points "..."

 First Warning

 

Click on "Keep"

Second Warning

 

Click on the arrow to "Show More" - then click on "Keep anyway"

Click on the arrow to "show more" - then click on Keep Anyway

 

Click on More Info

Click on More Info

 

Click on Run Anyway

Click on Run Anyway

Leave a Reply